Zurück

Ich kenn dich nicht, ich geh nicht mit!

Drei Geschichten, die stark machen

Produktabbildung
Lieferbar
CHF 11.90
Es wird eine Zahl größer oder gleich 1 erwartet.
ISBN

978-3-401-51157-3

Alter

ab 3 Jahre

Seiten

88

Autoren/Autorinnen

Susa Apenrade

Illustratoren/Illustratorinnen

Barbara Korthues, Miriam Cordes, Susanne Schulte

Abmessung

20,6 x 15,3 cm

Einbandart

Broschur

Hannah und Charlotte spielen im Garten, als ein netter Mann vorbeikommt, der von seinen neu geborenen Hundewelpen erzählt. Zu gerne würde Hannah die Hündchen sehen … Drei Bilderbuchgeschichten vom Nein sagen und Starksein sind hier gesammelt. Zum Vorlesen in Kindergärten und Kinderzimmern. Enthält die Bände: "Ich kenn dich nicht, ich geh nicht mit", "Ich bin stark, ich sag laut NEIN" und "Verlauf dich nicht, Michi".

Ich bin stark, ich sag laut Nein!
So werden Kinder selbstbewusst
Lieferbar
978-3-401-09165-5
CHF 16.90