Zurück

Meersalzküsse

Produktabbildung
Erhältlich als:
Lieferbar
CHF 10.90
Es wird eine Zahl größer oder gleich 1 erwartet.
ISBN

978-3-401-51227-3

Alter

ab 12 Jahre

Seiten

240

Autoren/Autorinnen

Tanja Janz

Abmessung

18,8 x 12,2 cm

Einbandart

Broschur

Ausstattung

Klappenbroschur mit bedruckten Innenklappen. Gedruckt auf Recycling-Umweltschutzpapier, zertifiziert mit dem Blauen Engel

Dank einer Fünf in Englisch verbringt Emma die Sommerferien in St. Peter-Ording an der nordfriesischen Küste, um Englisch zu pauken und den Babysitter für ihre kleine Schwester zu spielen. Der Horror, findet Emma. Bis sie Jannis kennenlernt, einen Jungen aus ihrem Kurs. Doch Emma wird aus dem geheimnisvollen Musiker einfach nicht schlau, er ist so wechselhaft wie Ebbe und Flut. Mal sucht er ihre Nähe, dann stößt er sie wieder von sich. Es ist zum Verrücktwerden! Doch dann kommt Emma Jannis' tragischem Geheimnis auf die Spur, das alles in ein neues Licht taucht.