Zurück

Böse Zahlen-Biester

ZR 100 und 1000

Produktabbildung
Lingoplay: Böse Zahlen-Biester
Herunterladen
Lingoplay: Böse Zahlen-Biester
Herunterladen
Solange der Vorrat reicht
CHF 26.00
Es wird eine Zahl größer oder gleich 1 erwartet.
Artikelnummer

L20024

Schulform

Primarschule

Schulfach

Mathematik, Therapie

Klassenstufe

1. Schuljahr bis 4. Schuljahr

Alter

8 Jahre bis 12 Jahre

Plus und Minus Zahlenraum 100 und 1000

  • für 2-4 Spieler
  • ab 8 Jahren
  • 110 Karten (62 mm x 100 mm)
  • hochwertige Magnetschachtel

Wer erreicht zuerst die Hundert? Oder sogar die Tausend? Mut zahlt sich auf dem Rechen-Weg manchmal aus! Allerdings nicht immer, da die bösen Zahlen-Biester überall lauern. Nur diejenigen, die die richtige Mischung aus Mut und Vorsicht walten lassen, haben die besten Chancen auf den Sieg! Mit diesem unterhaltsamen und fröhlich gestalteten Spiel rechnen die Kinder mit viel Spaß Plus- und Minusaufgaben im Zahlenraum bis 100 oder bis 1000. So steigern sie spielerisch ihre Rechengeschwindigkeit und gewinnen Rechensicherheit.

So wird gespielt: Es wird reihum gespielt. Ein Spieler zieht die oberste Karte vom Stapel und legt sie offen vor sich ab. Hat er Glück, ist es eine Zahl. Der Spieler kann dann entscheiden, ob er den Wert notieren und damit seinen Zug beenden möchte, oder ob er eine weitere Karte aufdecken will. Möchte er eine weitere Karte aufdecken, addiert er den Zahlenwert der neuen Karte zum ersten Wert. Dies kann er so oft wiederholen, bis er entscheidet seinen Zug zu beenden. Aber aufgepasst! Sobald der Spieler eine Zahlen-Biest-Karte aufdeckt, ist sein Zug beendet und er verliert alle in diesem Zug gesammelten Punkte. Gewonnen hat der Spieler, der zuerst 100 Punkte erreicht.

Erfahren Sie mehr über die Reihe
Einmaleins für Rechenzwerge
Solange der Vorrat reicht
L20023
CHF 26.00

L20022
CHF 18.00

Her mit der Kohle! - Rechnen mit Geld
Richtig rechnen
Solange der Vorrat reicht
L20025
CHF 18.00
Alle 30 zugehörigen Produkte anzeigen
Böse Zahlen-Biester
Spielanleitung
Sofort verfügbar
Klassenstufen: 2. Schuljahr bis 4. Schuljahr
Kostenlos

Wir informieren Sie per E-Mail, sobald es zu dieser Produktreihe Neuigkeiten gibt. Dazu gehören natürlich auch Neuerscheinungen von Zusatzmaterialien und Downloads.
Dieser Service ist für Sie kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.

Jetzt anmelden