Zahlenjagd mit Stier, Fuchs & Co. Neu Rechenspiel im Zahlenraum bis und über 25
Artikelnummer | 3805497 |
Schulform | Primarschule |
Schulfach | Mathematik |
Klassenstufe | ab 2. Schuljahr |
Alter | ab 7 Jahre |
Erscheint voraussichtlich | 15.08.2025 |
Hersteller | Westermann Schweiz AG, Breitwiesenstrasse 9, 8207 Schaffhausen, Schweiz, E-Mail: service@schubi.ch |
Warnhinweis | Achtung! Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr. |
Rechenspiel
für 2 - 4 Spieler
ab 7 Jahren
55 Karten (62 mm x 100 mm)
Chips in 3 verschiedenen Farben
hochwertige, handliche Schubschachtel
- Plusrechnen
- Zahlenraum bis und über 25
- Kopfrechnen
- Mathematikunterricht, Inklusion, Dyskalkulie
Wer sammelt als Erstes dreimal 25 Punkte? Klingt einfach, ist es aber nicht! Denn im Spiel mischen die tierischen Freunde Stier, Affe, Fuchs und Mücke kräftig mit und sorgen für unerwartete Wendungen. Doch mit Geschick und einem Quäntchen Glück schaffst du es bestimmt zum Sieg! Mit diesem flotten Spiel üben die Kinder ganz nebenbei Kopfrechnen bis und über 25 und verbessern dabei ihre Rechensicherheit.
SO WIRD GESPIELT
Ziel des Spiels ist es, von jeder Farbe einen Chip zu sammeln. Dazu werden Zahlenkarten gleicher Farbe gesammelt, bis sie mindestens 25 Punkte ergeben – dann gibt es einen Chip in dieser Farbe. Reihum zieht der Spieler zwei Karten, behält eine offen und legt die andere verdeckt zurück. Tierkarten zählen wie Zahlenkarten, lösen aber Sonderaktionen aus, wie zum Beispiel Karten klauen, extra ziehen oder Mitspielern Karten abnehmen. Wer zuerst Chips in allen Farben hat, gewinnt!
Wir informieren Sie per E-Mail, sobald es zu dieser Produktreihe Neuigkeiten gibt. Dazu gehören natürlich auch Neuerscheinungen von Zusatzmaterialien und Downloads.
Dieser Service ist für Sie kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.