Zurück

Lucian

Produktabbildung
Erhältlich als:
Solange der Vorrat reicht
CHF 25.50
Es wird eine Zahl größer oder gleich 1 erwartet.
ISBN

978-3-401-06203-7

Alter

ab 12 Jahre

Seiten

480

Autoren/Autorinnen

Isabel Abedi

Abmessung

21,7 x 16,0 cm

Einbandart

gebunden

Ausstattung

Mit geprägtem Schutzumschlag

Es fühlt sich an wie ein Riss. Ein hauchfeiner Riss, tief in Rebeccas Innerem. Als ob ihr jemand mit der Pinzette ein Härchen ausgerupft hätte. Was bleibt: ein sonderbares Gefühl von Leere und der Angst. Doch dann taucht Lucian auf, wie aus dem Nichts. Ein Junge ohne Vergangenheit, jemand, der sich nicht erinnern kann, wer er ist oder wo er herkommt. Aber Lucian gibt Rebecca mit einem Mal das Gefühl, dass sie nicht mehr allein ist.

Unterrichtsmaterial für Lehrkräfte
Sofort verfügbar
Dateiformat: PDF-Dokument
Kostenlos

Unterrichtsmaterial für Lehrkräfte
Sofort verfügbar
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: Sekundarstufe I: 1. Klasse bis Sekundarstufe II: 1. Klasse
Kostenlos
Leseprobe (pdf)
Sofort verfügbar
Dateiformat: PDF-Dokument
Kostenlos