Boy 7. Vertraue niemandem. Nicht einmal dir selbst.
Ausgabe in Einfacher Sprache: Zukunftsthriller für Jugendliche ab 14
ISBN | 978-3-401-51260-0 |
Schulform | Sekundarstufe I, Gymnasium, Fachmittelschule |
Schulfach | Deutsch |
Klassenstufe | Sekundarstufe I: 2. Klasse bis Sekundarstufe II: 3. Klasse |
Alter | ab 14 Jahre |
Seiten | 168 |
Autoren/ | Mirjam Mous |
Übersetzer/ | Verena Kiefer |
Abmessung | 18,9 x 12,1 cm |
Einbandart | Broschur |
Ausstattung | Gedruckt auf Recycling-Umweltschutzpapier, zertifiziert mit dem Blauen Engel |
Ein packender Thriller von Mirjam Mous für Jugendliche ab 14. Ausgabe in Einfacher Sprache.
Stell dir vor:
Du wachst auf einer weiten Gras·ebene auf.
Du bist ganz allein:
Du weißt nicht, wie du heißt und wie du dorthin gekommen bist.
Du findest ein Handy mit einer Sprach·nachricht.
Du hörst deine eigene Stimme:
„Ruf auf keinen Fall die Polizei.
Egal, was passiert.“
Wer bist du?
Was ist passiert?
Und: Wem kannst du vertrauen?
Die Suche nach der Wahrheit beginnt.
Arenas beliebte Bestseller gibt es nun auch in Einfacher Sprache. Sie machen es leicht, ein Buch aufzuschlagen und in andere Welten abzutauchen. Für mehr Freude am Lesen für alle!
• Gleicher Inhalt wie die Originalausgabe
• Einfache Worte, leichte Sätze
• Große Schrift, lockeres Layout
Für diesen Titel stehen Unterrichtsmaterialien zum kostenlosen Download auf der Verlagswebsite zur Verfügung: www.arena-verlag.de
Weitere Jugendthriller von Mirjam Mous im Arena Verlag:
Data Leaks (1). Wer macht die Wahrheit?
Data Leaks (2). Wer kennt deine Gedanken?
Last Exit. Das Spiel fängt gerade erst an
Password. Zugriff für immer verweigert
Ebenfalls in Einfacher Sprache erhältlich:
Novemberschnee (Jürgen Banscherus)
Woodwalkers (1) Carags Verwandlung (Katja Brandis)
Wir informieren Sie per E-Mail, sobald es zu dieser Produktreihe Neuigkeiten gibt. Dazu gehören natürlich auch Neuerscheinungen von Zusatzmaterialien und Downloads.
Dieser Service ist für Sie kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.