Repetitorium Technische Kaufleute
Führung, Organisation, Kommunikaton, Marketing & Management
Theorie, Aufgaben & Lösungen
1. Auflage 2015
ISBN | 978-3-85612-350-5 |
Schulform | Weiterbildung / |
Schulfach | Fächerübergreifend |
Beruf | Technische Kaufleute |
Seiten | 339 |
Autoren/ | Aline Berger, Ivo Ledergerber, Lukas Müller |
Abmessung | 29,7 x 21,0 cm |
Einbandart | Broschur |
Dieses Werk bietet eine Repetition der Themenbereiche Grundlagen des Marketing wie Marketingkonzept und -ziele, Marktforschung, Marketingstrategie, Produkt- und Preispolitik, Grundlagen der BWL und strategisches Management, sowie Personalführung und Personalmanagement usw.
Erfahren Sie mehr über die Reihe Wir informieren Sie per E-Mail, sobald es zu dieser Produktreihe Neuigkeiten gibt. Dazu gehören natürlich auch Neuerscheinungen von Zusatzmaterialien und Downloads.
Dieser Service ist für Sie kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.