Zurück

Operatives Marketing kompakt
Neuauflage

Gezielter Einsatz der Marketinginstrumente

Theorie & Aufgaben inklusive digitaler Lösungen

2. Auflage 2023

Produktabbildung
Erhältlich als:
Lieferbar
CHF 66.00
Es wird eine Zahl größer oder gleich 1 erwartet.
ISBN

978-3-85612-890-6

Schulform

Weiterbildung / Tertiär

Schulfach

Fächerübergreifend

Beruf

Kaufmann/Kauffrau allgemein

Seiten

293

Autoren/Autorinnen

Daniel Steiner, Bettina Graber

Abmessung

26,0 x 19,0 cm

Einbandart

Broschur

In diesem Werk werden alle Marketinginstrumente vollständig beschrieben. Die schematischen Darstellungen der Instrumente helfen, die Teilbereiche des modernen Marketings miteinander in Verbindung zu bringen, deren Abhängigkeiten zu erkennen und den Marketingmix im operativen Bereich richtig einzusetzen. Ein starker Fokus wird auf die integrierte Kommunikation gelegt. Ein topaktueller Online-Kommunikations-Teil und Aufgaben zu allen Themen runden den Band ab.

Einsetzbar als …
- Lehrmittel in der Erwachsenenbildung
- Nachschlagewerk in der Praxis

Erfahren Sie mehr über die Reihe
Operatives Marketing kompakt
Operatives Marketing kompakt
Verkaufsplanung & Distribution Theorie & Aufgaben inkl. digitaler Lösungen
Lieferbar
978-3-85612-477-9
CHF 66.00

Operatives Marketing kompakt
Operatives Marketing kompakt
Gezielter Einsatz der Marketinginstrumente Theorie & Aufgaben inkl. digitaler Lösungen
Lieferbar
978-3-85612-557-8
CHF 66.00

Operatives Marketing kompakt
Operatives Marketing kompakt
Verkaufplanung & Distribution
Lieferbar
978-3-85612-784-8
CHF 66.00
Alle 3 zugehörigen Produkte anzeigen
Kostenlos

Wir informieren Sie per E-Mail, sobald es zu dieser Produktreihe Neuigkeiten gibt. Dazu gehören natürlich auch Neuerscheinungen von Zusatzmaterialien und Downloads.
Dieser Service ist für Sie kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.

Jetzt anmelden