Marketing, Verkauf & Services
Technische Kaufleute
Theorie & Übungen, inklusive digitaler Lösungen
4. Auflage 2019
ISBN | 978-3-85612-664-3 |
Schulform | Weiterbildung / |
Schulfach | Fächerübergreifend |
Beruf | Technische Kaufleute |
Seiten | 399 |
Autoren/ | Aline Berger, Heinz Büchi, Karl Luca Büeler, Bettina Graber |
Abmessung | 29,7 x 21,0 cm |
Einbandart | Broschur |
Dieser Titel beinhaltet Informationen zum Marketing als Teil der Unternehmenspolitik, Marketingkonzepte, Marktforschung, Marketing-Mix, Verkaufsprozesse, Verkaufsplanung und Digital Marketing.
Erfahren Sie mehr über die Reihe Wir informieren Sie per E-Mail, sobald es zu dieser Produktreihe Neuigkeiten gibt. Dazu gehören natürlich auch Neuerscheinungen von Zusatzmaterialien und Downloads.
Dieser Service ist für Sie kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.